Die Gesellschaft

Aktive/Gruppen

Zugabe

Im Jahr 2017 heißt der 11 jährige Jubelprinz Thorsten III. (Buschmann).

Da die Fussballweltmeisterschaft im eigenen Land war, hieß sein Karnevalsmotto im Jahre 2006

Karneval feiern wir wie noch nie und dann WM in Germany

Aber auch das Lied "Cowboy und Indianer", wo auch heute noch alle mitmachen, war für ihn in diesem Jahr ein Highlight.

Seid 2007 ist er im Elferrat. Auch seine  Tochter ist dem Ihnetaler Karneval sehr verbunden!
Tochter Lorena tanzt heute aktiv bei den Golden Girls !

Beruflich ist er bei der Lewa Attendorn als Industriemeister für die Ausbildung tätig, wo er dieses Jahr sein 25 jähriges Betriebsjubiläum feiert!

Weil Thorsten ein begeisterter Hobby-Landwirt ist, ist das Hüten seiner eigenen Schafe neben dem Karneval eines seiner größten Hobbies!

Wenn es ans Reisen geht, zieht es ihn auf's Meer. Am wohlsten fühlt er sich auf einer Kreuzfahrt mit der AIDA Flotte.